Trauerkarte

Man braucht sie immer…..Trauerkarten sind mit die meist vekauften Karten. Sie sollten geschmackvoll sein und dem Anlass entsprechen.

Traditionell werden sie oft in grau, weiß und schwarz gestaltet.

Ich tu mich immer ein bisschen schwer damit und wenn ich dann eine Karte gemacht habe, die mir gut gefällt, mache ich gleich mindestens 8 Stück.

Das Produktpaket „Moderne Ranken“ mit den wunderschönen Stanzformen hat 3 große, filigrane Formen , schaut es euch unbedingt an. Ihr findet es im Frühjahr Sommer Katalog auf S. 62.

Auch eine Form für den Schriftzug und viele kleine Blütenformen sind entahlten.

Das passende Stempelset bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten für Geburtstage, einfach mal so, Danke und einiges mehr.

Es ist also auf jeden Fall einen Blich wert.

Ich stanze total gerne aus schwarzem Moosgummi …….das geht super und lässt sich auch sehr leicht lösen.

Man sieht auch die leichten Prägungen in den Blättern, so sieht es sehr natürlich aus.

Übrigens beginne ich nächste Woche Mittwoch mit den Online Workshops über Zoom.

Falls du Interesse hast, melde dich.

Hier gehts zum Online-Shop.

Du hast noch Fragen, dann kontaktiere mich.

Einen schönen und kreativen Tag

Ilona

Teile diesen Post!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Bleibe mit meinem Newsletter auf dem Neusten stand!

Erhalte regelmäßige Updates über neue Aktionen von Stampin' Up!


    [cleverreach cleverreach-sign-up required-checkbox "Newsletter abonnieren"]

    Ähnliche Beiträge

    Allgemein

    Sale a Bration 2021

    Es ist so weit, die zweite Runde der Sale a Bration 2021 hat begonnen, erfahre alles rund um die Sale a Bration 2021 hier.