Minialbum mit Anleitung

Dieses Minialbum habe ich im vergangenen Jahr bei unserem Teamtreffen  gezeigt und alle waren total begeistert!

Die Anleitung dafür stelle ich Euch gerne zur Verfügung.

Mich begeistert dieses Album immer wieder, auch weil ich es in  vielen verschiedenen Designs gestalten kann. Ich habe es schon als Geldgeschenk bei einer Hochzeit verwendet, als Andenken an ein Wellness-Wochenende mit lieben Freundinnen mit Fotos bestückt und zu einem Jubiläum mit kleinen Erinnerungen überreicht.
Die Freude war immer sehr groß 🙂
Ersetzt man die Fotos durch verschiedene Gutscheine, ist das Album auch ein tolles Geschenk zur Hochzeit oder zur Geburt.

Für dieses Album habe ich das Set “Elefantastisch” und das Papier  “Sternenhimmel” kombiniert.
Den gewellten Rand macht man im Handumdrehen mit den Framelits “Aus jeder Jahreszeit”.
Ein schönes Band und ein  netter Spruch runden dann alles ab.

2 Comments

  1. Heute ist mir bei meiner Suche nach einer Anleitung für ein MInialbum deine Anleitung sozusagen in die Hände gefallen …ich kann nur sagen, meine Suche war sofort beendet, Danke für die Aneleitung zum ausdrucken und die für mich super passende Idee…meine Cousine wird sich an ihrem 5. Geburtstag freuen….Lass es dir gut gehen und ich wünsche dir weiterhin kreative Ideen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Instagram
Pinterest