Vellum Post
Karte aus Pergamentpapier (Vellum)

Karte mit Vellum

Auf Vellum habe ich schon immer gerne gestempelt und mit dem neuen SAB Set “Painted Seasons” macht es noch mehr Spaß. Es ergibt einen soften aquarelligen Look und gibt es was her.

Die Karte ist in flamingorot auf Pergamentpapier (Vellum) gestempelt. Etwas trocknen lassen oder mit dem Fön nachhelfen.

Pergament Karte

Die schöne Schrift auf dem Textstempel aus dem Set “Alles, was Greude macht” gefällt mir richtig gut.

Die Sale A Bration geht nur noch 4 Wochen und weil sich einige Produkte voraussichtlich nicht bis zum Schluss erhältlich sein werden, hat Stampin Up noch ein paar Katalogprodukte zur SAB hinzugefügt.

Ihr seht sie hier:

Im März gibt es auch einige neue Produkte, die nur für kurze Zeit erhältlich sein werden.

Framelits zu den SAB Sets…..damit lassen sich die Frösche, Muffins und Blumen schnell ausstanzen. Weiter gibt es ein Stempelset mit Sprüchen und eine Handstanze…….davon kann man nie genug haben.

neue Produkte März
neue März Angebote

Es ist eine gute Gelegenheit, um Stempelkissen, Nachfüller, Papiere und Werkzeuge aufzufüllen, um sich viele Gratisprodukte zu sichern.

Meine aktuelle Lieblingsfarbe ist kussrot! Hätte ich nicht gedacht, aber sie ist so frisch und passt gut in den Frühling.

Im Stempelhaus gibt es jetzt die wunderschönen Plotterfolien von Plottermarie. Viele Eigenproduktionen und in tollen Farben.

Deshalb plane ich regelmäßige Plotter Stammtische. Die Termine findet ihr auf meiner Webseite im Kalender.

Hier kommen Sie zu meinem Shop.

Apropos….wie findet ihr die neue Seite?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Ilona


Teile diesen Post!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Bleibe mit meinem Newsletter auf dem Neusten stand!

Erhalte regelmäßige Updates über neue Aktionen von Stampin' Up!


    [cleverreach cleverreach-sign-up required-checkbox "Newsletter abonnieren"]

    Ähnliche Beiträge

    Karten

    Trauerkarte

    Man braucht sie immer…..Trauerkarten sind mit die meist vekauften Karten. Sie sollten geschmackvoll sein und dem Anlass entsprechen. Traditionell werden sie oft in grau, weiß