Faltschachtel mit Anleitung

Faltschachtel mit Anleitung
Die lang ersehnte Faltschachtel mit Anleitung

Faltschachtel mit Anleitung

Vor über einem Jahr habe ich diese Faltschachtel schon einmal gezeigt. Der alte Blog existiert leider nicht mehr, aber die Anleitungen habe ich natürlich abgespeichert.

Das Interessante an dieser Verpackung sind die Ecken…..durch diese Faltung wird die Schachtel nach oben hin schmaler.

Faltschachtel

Mir macht diese Schachtel immer wieder Spaß, weil sie durch die verschiedenen Designerpapiere immer anders wirkt.

Hier habe ich das DSP „Märchenhaftes Mosaik“ genommen. Es hat glänzende Akzente und sieht sehr edel aus.

Faltschachtel

Der Text „Eine Kleinigkeit für Dich“ ist aus dem vielseitigem Stempelset „Genussvolle Grüße“. Das werde ich sicher noch sehr oft benutzen.

Faltschachtel

Ein weiteres neues Produkt ist die Stanze „Zeitloses Etikett“. Ich liebe die Handstanzen, besonders, wenn es schnell gehen soll.

Hier findet ihr die Faltschachtel mit Anleitung zum Download!

Alle Produkte könnt ihr gerne bestellen. Der neue Katalog startet am 4. Juni und hält wieder viele neue Produkte bereit.

Ein schönes Wochenende

Ilona

Designer Papier Stempel Stanze

Teile diesen Post!

Bleibe mit meinem Newsletter auf dem Neusten stand!

Erhalte regelmäßige Updates über neue Aktionen von Stampin' Up!


    [cleverreach cleverreach-sign-up required-checkbox "Newsletter abonnieren"]

    Ähnliche Beiträge

    Allgemein

    IN COLOR STARTERSET-AKTION

    Zwischen dem 3. Mai und dem 31. Mai lohnt es sich besonders, als Demonstartorin einzusteigen. Denn zusätzlich zu dem üblichen Starterset Angebot mit Produkten im

    Miteinander Verbunden
    Allgemein

    Miteinander verbunden

    Ab dem 1. Februar 2022 bis zum 2. Mai 2022 sind die Produkte aus der Kollektion Miteinander verbunden exklusiv erhältlich. Diese Kollektion beinhaltet bereits Vorab-Aktionsartikel