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Die Bonustage sind zurück!

Es ist wieder Zeit Gutscheine zu sammeln. Vom 1. Juli bis zum 3. August erhälst du je 60€ Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6€ geschenkt. Diese kannst du dann bei deinen Einkäufen vom 3. August bis zum 31. August einlösen. Die Anzahl an möglichen Gutscheinen ist pro Bestellung nicht begrenzt!

Die Bonustage sind eine tolle Gelegenheit Gutscheine zusammeln, denn die Gutscheine sind passend zum erscheinen des neuen Minikatalogs August–Dezember 2020 Einlösbar!

Du hast Fragen? Gerne helfe ich dir weiter!

FAQ von Stampin’ Up!

F: Wenn der Code im Einlösezeitraum bei einer Bestellung eingegeben wird, verringert sich damit der verprovisionierbare Betrag der Bestellung?

A: Ja, dadurch wird der verprovisionierbare Betrag der Bestellung verringert. Für alle Bestellungen, bei denen Gutscheine eingelöst werden, gilt: Der verprovisionierbare Umsatz entspricht dem Produktgesamtumsatz, der nach dem Einlösen des Gutscheins zu zahlen ist. Das heißt, der mit Gutscheinen bezahlte Betrag kann beim vierteljährlichen Mindestumsatz oder bei Shopping-Vorteilen nicht mitgerechnet werden – dies gilt auch für alle anderen Fälle, in denen die Berechnung auf verprovisionierbaren Umsätzen basiert.

F: Lässt sich ein Gutschein-Code auch beim Kauf von Geschäftsmaterialien für Demonstratoren einlösen?

A: Nein.

F: Ist bei der Eingabe der Gutschein-Codes auf Groß- und Kleinschreibung zu achten?

A: Nein, doch die Codes enthalten einen Bindestrich. Dieser Strich muss mit eingegeben werden, damit die Codes funktionieren.

F: Kann man sich mit einer Bestellung auch mehrere Codes verdienen?

A: Ja. Die Anzahl der Codes, die man sich mit einer Bestellung verdienen kann, ist nicht begrenzt. Es müssen dazu nur die entsprechenden Bestellwerte erreicht werden.

F: Wenn man sich mit einer Bestellung mehrere Codes verdient, erhält man dann eine E-Mail oder mehrere E-Mails mit Gutschein-Codes?

A: Falls man sich mit einer Bestellung mehrere Codes verdient, erhält man eine E-Mail mit mehreren Gutschein-Codes. Gibt jemand jedoch beispielsweise drei separate Bestellungen auf, die jeweils den Bestellwert für einen Gutschein erreichen, erhält derjenige die Codes in drei separaten E-Mails.

F: Kann ich meinen Gutschein nach dem Montag, 31. August 2020 noch einlösen?

A: Nein. Nach dem Montag, 31. August 2020 sind alle Gutschein-Codes ungültig.

F: Wenn ich eine Bestellung storniere, gehen die Codes dann verloren?

A: Ja. Wenn Sie eine Bestellung, die Codes enthält, im Aktions- oder Einlösezeitraum stornieren, gehen Ihre Codes verloren und Sie können sie nicht mehr verwenden.

F: Können Gutschein-Codes weiterverschenkt werden?

A: Ja. Die Codes sind nicht an eine bestimmte Person gebunden. Man kann sie also auch jemand anderem geben. Sie können jedoch trotzdem nur einmal eingelöst werden, und zwar im selben Land, in dem sie auch erworben wurden. Verdient sich zum Beispiel jemand in Kanada Gutscheine, dann müssen die Codes auch in Kanada eingelöst werden.

F: Können Gutscheine auch eingelöst werden, wenn sie den Bestellwert der gewünschten Produkte übersteigen?

A: Ja, doch der überschüssige Betrag der eingelösten Gutscheine verfällt hierbei.

F: Was, wenn jemand keine E-Mail-Adresse hat?

A: Damit ein Code erstellt werden kann, ist eine E-Mail-Adresse zwingend erforderlich. Alle, die das Aktionsangebot nutzen möchten, müssen eine daher E-Mail-Adresse angeben. Als befreundete Person oder Demonstrator könnte man zum Beispiel einer Kundin ohne E-Mail-Adresse anbieten, ihr die eigene E-Mail-Adresse zu „leihen“. D. h., man könnte sich den Code für die Kundin zuschicken und ihr diesen dann zukommen lassen.

F: Zählen auch Zuzahlungen zu Shopping-Vorteilen oder Artikel zum halben Preis zum Mindestbestellwert im Rahmen der Aktion?

A: Nein. Zuzahlungen zu Shopping-Vorteilen oder Artikel zum halben Preis zählen nicht zum Mindestbestellwert.

F: Was, wenn jemand sich Gutschein-Codes verdient hat, jedoch keine E-Mail bekommt?

A: Es gibt viele verschiedene E-Mail-Anbieter und manchmal kann es auch passieren, dass eine E-Mail im Spam-Ordner landet. Schauen Sie zuerst dort nach. Ist die E-Mail auch dort nicht auffindbar, bitten Sie den Demonstrator Support unter supportDE@stampinup.com bzw. supportAT@stampinup.com um Hilfe.

So erreichst du mich:
Per Mail: kontakt@ilonasstempelhaus.de
Per Telefon: 0 44 88 / 983 63 40
oder per Formular: zum Kontaktformular

Du hättest lieber eine persöhnliche Beratung vor Ort? Dann schau doch mal bei mir im Stempelhaus vorbei. Kuhlenstraße 16, 26655 Westerstede

Du möchtest bereits bestellen? Bestellen kannst du ganz einfach, in dem du mich Kontaktierst oder du probierst den tollen neuen, deutschen Onlineshop aus.

Hier gehts zum Shop.

Liebe Grüße

Ilona

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