Weihnachtskekse verpacken

So…mit backen bin ich erstmal fertig und jetzt werde ich die Weihnachskekse verpacken . Diese Gläser lassen sich luftdicht verschliessen und sind schnell dekoriert. Im Herbst Winterkatalog gibt es diese süßen Filzsterne und Ilexblüten…die geben dem Glas etwas Farbe. Die Weihnachtskekse heißen Schneeflocken und das Rezept stammt von hier.

 

Das Stempelset „Flockenzauber“ stammt aus dem Hauptkatalog und schon letztes Jahr gehörte es zu den Rennern. Ich habe den Textstempel einfach auf braune, fertige Etiketten gestempelt. Diese Etiketten nutze ich sehr oft, wie auch hier.  Sie sind von Avery und haben die Nummer L7106

Weihnachtskekse verpacken

 

Weihnachtskekse verpacken

 

 

Auch die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) wurde aufgefüllt. Da lohnt sich ein Blick…oder zwei!

Stampin Up Rabatt

 

Langsam wird es Zeit, die Geschenke einzupacken und das werde ich heute abend erledigen. Noch nie war ich so gut vorbereitet wie in diesem Jahr. Alle Pakete und Karten sind verschickt. Die meisten Kataloge sind auch schon raus und ich bin dabei, die ersten Muster mit den neuen Produkten zu machen. Es sind so tolle Stempel dabei….ich freu mich schon auf die ersten Workshops.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ilona

Schreibe einen Kommentar