Verpackung für Weihnachten mit Anleitung

In der Vorweihnachtszeit ist man ständig auf der Suche nach einer Verpackung für Weihnachten, oft muss sie geeignet sein für kleine Süßigkeiten. Dieses Mitbringsel gehört zu meinen Favoriten und seitdem wir die Zellophantüten haben, mache ich sie jedes Jahr wieder…siehe hier…..mit Anleitung.

Das Stempelset Weihnachtliche Etiketten habe ich so oft benutzt und auch hier passte es perfekt.Und die Papierreste haben noch eine Verwendung gefunden…

Die Verpackungen kommen zum Einsatz auf dem gedeckten Weihnachtstisch, als Geldgeschenk für Postbote, Paketdienste, Zeitungsfrau etc…..als Dankeschön einfach mal so und als Zugabe ins Päckchen.

 

Verpackung für Weihnachten

 

Verpackung für Weihnachten

Heute ist das Wetter hier im Norden ganz schön eisig….der erste Schnee lag heute früh schon überall. Es ist richtiges Bastelwetter und ich sitze an den nächsten kleinen Geschenken.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ilona

Schreibe einen Kommentar