Tulpen

Ja, ich weiß…..für Tulpen ist es schon etwas spät.

Ich stemple gerne in dieser Two Stamp Technik, wobei ich hier die Blüten jeweils mit voller Farbe abgestempelt habe.

Zuerst wird der hintere Kelch der Tulpe  in „Sommerbeere“….eine Wahnsinnfarbe…abgestempelt und darüber der vordere, dunklere Blütenkelch.  Die Stempel sind transparent und man kann genau sehen, wohin man stempeln muss. Für die winzigen Blütenstaubdinger habe ich die Stempelfarbe “ Feige “ benutzt.

Sind die neuen Incolor Farben nicht wunderschön?

Stampin Up Karte mit Tulpen, Tranquil Tulips ,

Eine schnelle, klare Karte…. so mag ich es!

Das Stempelset heißt :„Tranquil Tulips“ und ist ganz hinten im Katalog zu finden. Man kann es nicht kaufen, aber ab einer bestimmten Bestellhöhe bekommt man es gratis dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Ilona

Schreibe einen Kommentar