Stone Pepples

soooo schön! Diese Rahmen mit den kleinen Steinen sind  zur Zeit voll im Trend und in meinem Wohnzimmer gibt es schon eine ganze Reihe davon. Die Werkstatt „Artec“ in Edewecht verknüpft die Produkte von Stampin Up wie hier den Baum aus dem Set „In Gedanken bei dir“ mit der Stone Pebble Technik.

Die Werkstatt arbeitet sehr viel mit Stampin Up Produkten, schaut mal auf die Seite

Der Baum ist in gold embosst und mit wenigen Strichen , den kleinen Steinen  und einem schönen Rahmen sieht es sehr edel aus.

Es gibt dort noch viel mehr Rahmen zu kaufen und ich finde, es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk.

 Stampin Up Baum meets Stone Pepples

Morgen endet das Angebot Designerpapier….hier könnt ihr die Paket nochmal sehen. Falls ihr noch etwas braucht, schickt einfach eine Mail oder ruft an.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Liebe Grüße

Ilona

Schreibe einen Kommentar