Noch ein Stickrahmen mit“ Weihnachtsquilt“

Weil es soviel Spaß macht….hier nochmal ein Stickrahmen Weihnachtsquilt.

Seit 4 Jahren nähe und quilte  ich unheimlich gerne und deshalb hat mich dieses Stempel- und Stanzset sofort angesprochen. In Westerstede gibt es einen kleinen, aber sehr feinen Patchworkladen, und dort finden tolle Workshops statt.  Die Besitzerin Ute ist sehr kreativ und kann unheimlich gut (und geduldig) erklären. Wenn mir jemand vor 5 Jahren gesaht hätte, ich würde mal kleine Stoffstücke aneinander nähen, hätte ich sicher nur gelacht. Aber genau wie beim stempeln gibt es viele Techniken und Tricks, die es einfach machen. Einmal im Monat treffen wir uns und nähen die tollsten Sachen. Mal sehen, wie diese Rahmen ankommen….


Stickrahmen Weihnachtsquilt

Stickrahmen Weihnachtsquilt

Vor einigen Tagen habe ich euch schon mal einen bestempelten Rahmen gezeigt. Auf meinem letzten Workshop war es dann das WOW Projekt und alle Teilnehmer waren sehr begeistert. Versucht es mal….es ist ganz einfach!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Ilona

Schreibe einen Kommentar