Stickrahmen bestempeln…

Stickrahmen bestempeln geht so schnell und einfach, sieht aber sehr aufwändig aus. Ich nähe ja gerne und deshalb hatte ich noch einige Rahmnen übrig. Diese Rahmen bestehen aus 2 Holzreifen, die dann mit einer Schraube zusammengepresst werden. Das ist schon alles „vorinstalliert“ und normalerweise wird der Stoff zwischen die einzelnen Holzringe gezogen. Mit Karton geht das schlecht und sieht auch nicht sehr schön aus. Deshalb habe ich einfach einen Kreis ausgeschnitten und hinten angeklebt.

 


Stampin Up Stickrahmen. Stickrahmen bestempeln,

Das Stempelset „Ganz liebe Grüße“ habe ich hier schon bei den Schokodosen benutzt und es wird sicher noch sehr oft zum Einsatz kommen.

Und hier könnt ihr einen Blick auf das Stempelset werfen….

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße
Ilona

Schreibe einen Kommentar