Starter Set auch für Anfänger

Es kommt immer wieder die Frage auf: womit fange ich an…gibt es ein Starter Set für Anfänger?

Die Antwort lautet: ja!

Natürlich ist es auch für erfahrene Stempler toll, auf ein komplettes Materialpaket zurück zu greifen. Auf die Schnelle viele Karten herstellen, ohne sich viele Gedanken zu machen.

 

Heute ist es das Kartenset „Gute Laune Grüße“

Wer verbreitet nicht gerne gute Laune? Mit dem Kartenset  könnt ihr 20 lieben Menschen eine Freude machen. Kreiert mit den aufeinander abgestimmten gemusterten Papieren, Etiketten, Zierelementen und Stempeln ganz individuelle Karten für jeden Anlass. Ihr werdet sehen, wie schnell ihr euren Lieben damit ein Lächeln in die Augen zaubert.

Im Paket ist alles drin, was man dazu braucht….also für Anfänger perfekt geeignet.

Stampin Up Starterset, Stampin Up Kartenset, Starter Set für Anfänger

 

Das wäre doch mal ein schönes Geschenk, oder?

Morgen stelle ich euch ein weiteres Kartenset aus dem nächsten Stampin Up Katalog 2017/2017 vor.

Den Katalog habt ihr noch nicht? Dann schreibt mir eine Mail und fordert den Katalog einfach an.

 

Liebe Grüße

Ilona

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar