Sale-A-Bration 2017

Sichere Dir tolle Gratisprodukte! Und das noch bis zum 31. März 2017!

Die Sale-A-Bration ist die 5. Jahreszeit für alle Stampin‘ Up!-Fans!

Sie läuft seit dem 4. Januar und endet am 31. März 2017.

Und nun zur wichtigsten Frage: Wie kommst Du an die tollen Gratisprodukte

  • Pro 60,- Bestellwert erhältst Du einen tollen zusätzlichen Artikel, den es nur während der Sale-A-Bration gibt!
  • Ab einem Bestellwert von 200€ kannst Du Dir zusätzlich noch Gratisartikel aussuchen, die einem Wert von bis zu 16% Deines Bestellbetrags entsprechen!

 

 

  • Ab einem Bestellwert von 550€ bekommst Du einen Artikel Deiner Wahl für den halben Preis!

In der Sale-A-Bration Broschüre sind die Artikel aufgeführt, die Du bekommen kannst. Falls Du noch keine Broschüre hast, sag mir einfach Bescheid! Ich schicke sie Dir gerne zu!

Du kannst die Broschüre auch online anschauen: Broschüre Sale-A-Bration 2017

Du hast die Wahl zwischen Stempelsets, Designerpapier und einigen anderen tollen Produkten! Selbstverständlich darfst Du frei aus den Artikeln wählen!

Du hast Fragen zur Sale-A-Bration? Ruf mich an, schreib mir oder komme bei mir im Stempelhaus vorbei!