Riesige Verpackung mit dem Tütenboard

Mit dem Tütenboard (Gift Punch Board) gibt es immer wieder neue Möglichkeiten… Es scheint keine Grenzen zu geben.
Diese Verpackung ist richtig groß und es passt eine Menge hinein… Sogar selbstgestrickte Socken haben Platz gefunden

 

2016-11-03-15-32-48

 

Die Deko besteht aus einem großen Kreis und einem Stern aus dem „Sternenzauber“ Set… Mein Favorit in diesem Jahr!

Der Stempel ist aus dem Set: „Glockenläuten“

2016-11-03-15-30-20

Davon werde ich sicher noch viel mehr machen.

 

Das Stempelhaus ist bis Sonntag wegen einer Stampin Up Veranstaltung geschlossen.

Ab Montag sind wir wieder für euch da.

 

Liebe Grüße

Eure Ilona

Merken

2 comments

  1. Julia Stoidtner says:

    Hallo Ilona,
    die Tüte schaut super aus, gibt es dazu eine Anleitung? Das würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank & beste Grüße

  2. Katja says:

    Hallo Ilona, mir gefällt die Verpackung auch ganz toll. Falls du eine Anleitung hast, würde ich die auch sehr gerne nehmen 😊.
    liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar