Wiedereröffnung….ich bin zurück

Endlich….nach fast 5 Monaten wurde das Stempelhaus in Westerstede wieder hergestellt und wir hatten eine tolle Eröffnungsparty!

Auch die ersten Workshops haben stattgefunden und ich zeige euch heute ein paar Ergebnisse.

Gewünscht war die Embossingtechnik und weil das Stempelset „Baum der Freundschaft“ sich super dazu eignet, haben wir gleich mehrere Projekte damit gemacht.

Zuerst der Bilderrahmen:

Stampin Up Stempelset Baum der Freundschaft, Stampin Up Bilderrahmen,

dann eine Geschenktüte mit dem Tütenboard,

Stampin Up Geschenktüte, Stampin Up Stempelset Baum der Freundschaft

 eine Karte

Stampin Up Stempelset Baum der Freundschaft, Karte mit Embossingpulver

und eine Ritter Sport Verpackung…

Stampin Up Stempelset Baum der Freundschaft

Möchtest du an einem Workshop teilnehmen? Melde dich einfach….die Termine findest du rechts in der Seitenleiste.

Morgen geht´s zur Hobbywelt nach Oldenburg….und nachmittags ins Stempelhaus .

Liebe Grüße

Ilona

Schreibe einen Kommentar