Stanzform Happy Birthday

Quadratisch, schnell und einfach. Mit der Stanzform „Happy Birthday“  ist der Text im Nu ausgestanzt und durch die Größe von 8,3 x 7,6cm braucht man der Karte nicht mehr viel hinzuzufügen.

Die neue Incolor Farbe „Feige“ läßt sich wie gewohnt super abstempeln und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Für den Hintergrund habe ich das zarte Blumenmuster aus dem Stempelset „Kreativkiste“ genommen. Da sind interessante Texte enthalten wie Naschkiste, Ideenkiste, Gartenfrisch und mehr. Daraus lassen sich Anhänger für Geschenke machen, deshalb mußte ich dieses Set auch gleich haben.

Auch auf den einfarbigen Karton für den Text ist das Muster abgestempelt…Ton in Ton. Ein paar Farbsprenkel mit dem Wassertankpinsel und schon ist die Geburtstagskarte fertig.

Stampin Up Geburtstagskarte mit Stanzform Happy Birthday

Hier siehrt man das Blumenmuster auf dem Farbkarton…

Stampin Up Geburtstagskarte mit Stanzform Happy Birthday

Heute abend ist die nächste Sammelbestellung…..einfach mailen oder über meinen Online Shop bestellen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße

Ilona

 

This entry was posted in Karten.

Schreibe einen Kommentar