Geburtstagskarte clean and simple

 Geburtstagskarte clean and simple gestempelt….das war mein persönliches Thema in den letzten Tagen.

Ich mag die klaren Farben und Formen…nichts lenkt das Auge ab. Die Farben kommen toll zur Geltung und es ist alles auf den Punkt gebracht. Außerdem sind diese Karten schnell zu machen. Ein Stempelset, ein paar Farben, wenig Schnickschnack. Gibt es das Wort Schnickschnack eigentlich wirklich?

Das Stempelset „Super Duper“ war schon im letzten Katalog und wurde übernommen. Eigentlich hat der Stempel einen Rahmen…..den habe ich abgeschnitten. Auch das Wort „to you“ ist der Schere zum Opfer gefallen.  Ich wollte den Text getrennt stempeln. Also erst nur Happy Birthday in Sommerbeere, dann in Limette , Jeansblau und in Feige.

Geburtstagskarte clean and simple Stampin Up Karte, Stampin Up Happy Birthday,         

Das Wort „to you“ in schwarz auf einen Streifen Limette mit einem aufgeklebten Stern. Das war´s dann schon.

Geburtstagskarte clean and simple Stampin Up Karte, Stampin Up Happy Birthday,

Und weil es so schnell ging, habe ich gleich mehrere Glückwunschkarten gestempelt. Es ist einfacher, gleich 10 Karten erst alle in Sommerbeere zu stempeln und dann mit der nächsten Farbe.

Geburtstagskarte clean and simple Stampin Up Karte, Stampin Up Happy Birthday,

Hier noch eine kleine Information zum Stempelhaus:

Die Fenster sind eingebaut und auch die Eingangstür!

Mal sehen, wie lange die weiteren Arbeiten dauern….an den Handwerkern liegt es nicht.

Wir hoffen, dass wir zum 5. August eröffnen können……und das wird dann gefeiert!

Das wars für heute

ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag

Liebe Grüße

Ilona

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar