Eine Box mit „Einfach angebracht“ und Infos

Hier ist es zur zeit etwas still….das liegt daran, daß das Stempelhaus noch immer geschlossen ist. Der Unfall hat großeren Schaden angerichtet als angenommen und jetzt zieht sich die Abwicklung enorm hin.
Ich kann dort nicht arbeitenund nichts rausholen, weil der Eingangsbereich total zerstört ist. Jetzt heißt es nur warten.
Deshalb zeige ich euch heute eins der letzten Workshopprojekte:

Diese Faltbox….hat sie einen besonderen Namen? Sie ist ziemlich groß und sieht schwierig aus, ist aber ganz einfach.

Das Produktpaket „Einfach angehängt“ hat viele kleine Extras, wie hier zum Beispiel die Blumenranke. Es ist leider in der Auslaufliste.

 

So sieht ´s von innen aus

Wie gesagt, dass Set ist in der Auslaufliste und wird nicht übernommen.

 

Stempelset  143414     21,00€

Framelits  142755     24,00€

 

Liebe Grüße

 

Ilona

Merken

Schreibe einen Kommentar