Komm in mein Team!

Du bist von Stampin´ Up! genau so begeistert wie ich? Dann werde DemonstratorIn in meinem großen Team!

Es ist total einfach: online eintragen, Starterset nach Deinen Wünschen zusammenstellen, 2 Gratis Stempelsets aussuchen, auf die Bestätigung von Stampin´ Up! warten, fertig!

Zur Sale-A-Bration-Zeit lohnt es sich gleich doppelt für Dich! Schau Dir Deine Vorteile an:

  • Zu allererst sei gesagt, daß es keine Vorschriften gibt, an Treffen, Bastelwochenenden oder anderen Angeboten teilzunehmen. Du allein entscheidest, ob Du als Selbstversorger startest, um günstiger an die Produkte zu kommen oder ob Du als Demo Stempelparties geben möchtest!
  • Du kannst Dein Starterset individuell zusammenstellen: Du bestellst das Starterset und darfst Dir Produkte von 179€  aussuchen. Ganz nach Deinen Wünschen! Du möchtest gerne die Big Shot haben? Oder ein anderes tolles Produkt aus dem Stampin´ Up!-Sortiment? Kein Problem! Such Dir aus, was Du haben möchtest! Du bezahlst aber insgesamt nur 129€
  • Wir veranstalten regelmäßige Treffen, bei denen wir gemeinsam basteln und uns austauschen! Wir haben ein eigenes Teamforum, in dem wir Anleitungen und Hilfestellung bieten! Bastelwochenenden, Sammelbestellungen, Workshops, … All das wartet auf Dich :)
  • Solltest Du als Stampin´ Up!-Demo durchstarten wollen, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tipps zur Seite!

Wenn Du während der Sale-A-Bration als Demo anfängst, bekommst Du zusätzlich zu dem Starterset noch 2 Stempelsets obendrauf! Gratis! Und frei nach Wahl!

Gerne erkläre ich Dir alles in einem persönlichen Gespräch!

Meine Rufnummer lautet 0 44 88 / 9 83 63 40

Du kannst Dich natürlich auch gleich online eintragen.

Ich freue mich auf Dich!