Daisy trifft Schokolade

Nach wie vor ist Daisy sehr beliebt und man sieht sie in allen Varianten.

Von der Größe her passt sie super auf die Milka Kekse, die wir schon seit langer Zeit immer wieder neu verbasteln.  Mit der größten Kreisstanze (2 1/2 inch) habe ich Kreise aus dem Metallic DSP geatnzt und die Blüten daraufgesetzt.  Der letzte Pfiff kommt durch den Stempel “ Viel Glück“ aus dem Stempelset „Kurz gefasst“

Stampin Up daisy , Verpackung mit daisy,

Stampin Up daisy , Verpackung mit daisy,

Die facettierten Steine sehen so gut darauf aus…

Stampin Up daisy , Verpackung mit daisy,

Stampin Up daisy , Verpackung mit daisy,

Man könnte die Blütenblätter noch etwas hochbiegen, aber ich mag es so, wie es jetzt ist.

Wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren Ganztagsworkshop am 7. Oktober im Dörpshus Hollriede. Die Plätze sind schon fast ausgebucht . Anni und ich freuen uns sehr auf diesen Tag….

LG Ilona

Schreibe einen Kommentar