Adventskalender mit der Häuserstanze

Heute gibt es noch einen Adventskalender mit der Häuserstanze. Die Framelits „Willkommen zu Hause“ für die Big Shot gehören momentan zu den Angeboten während des Online Preisspektakels. ich gebe zu, am Anfang fand ich das Set nicht so prickenld, aber mittlerweile benutze ich es oft. Vielleicht erinnert ihr euch an diesen Beitrag?

Dieser Adventskalender geht echt schnell. Die Häuser werden ausgestanzt…immer gelich zwei auf einmal. Kleine Sterne aufstempeln und die großen Zahlen in goldenem Glitzer aufkleben. das geht am einfachsten mit den Mehrzweck Klebeblättern.

Diesen tollen Schrank, den Adventsladen, habe ich letzte Woche bekommen. Ein echter Hingucker und jahrelang einsetzbar. Er steht jetzt im Schaufenster im Stempelhaus.

Adventskalender mit der Häuserstanze

 Die süße Nikolausmütze gab es als Stanze im letzten Jahr. Ich konnte nicht darauf verzichten…

Adventskalender mit der Häuserstanze

Auf die Rückseite habe ich Streichholzschachteln geklebt.

 

Adventskalender mit der Häuserstanze

Die Verpackung für den 24.ten Dezember ist mit dem Tüten Falzbrett gemacht. Ich habe die S Größe genommen.

Adventskalender mit der Häuserstanze

 Denkt an das Online Preisspektakel….die Aktion wird mit einer 24 Stunden Blitzaktion enden.

Hier könnt ihr die Produkte mit Bild sehen und hier die Stanzform….

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ilona

 

Schreibe einen Kommentar